über mich

___

 

Ich bin Nadia Vollbrachtcoach für kinder, jugendliche und erwachsene und reflexintegrationstrainerin.

Mein Schwerpunkt liegt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Ich liebe kinder und bin selbst mama von drei großartigen jungs. mein absolut größter wunsch ist, dass alle menschen, groß und klein, ihre in sich liegenden potenziale erkennen und sie nutzen. ganz egal, woher sie kommen. 

Als Coach begleite ich meine Klienten, löse Blockaden und gebe ihnen Selbsthilfetechnicken an die Hand. Ein wichtiger Teil ist auch die Stärkung des Selbstbewusstseins.

Als Reflexintegrationstrainerin unterstütze ich durch ein Bewegungstraining die Harmonisierung der Nervenverbindungen und der motorischen Entwicklung. So schaffen wir günstige Voraussetzungen für die Entwicklung und das Erreichen der neuronalen Reife.

offizieller partner von: